Schifferweg 9
55299 Nackenheim
Fon: 06135 7169984
Email:

Sie wollen mehr über uns Erfahren? 

Dann sind Sie hier richtig.

Gegründet würde das Unternehmen am 05.12.2011 von Tobias Schlag. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner sowie zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Kliatechnik abgeschlossen. Anschließend wurde die Meisterschule der HWK Rheinhessen besucht und der Meister SHK im Jahr 2012 erworben. Seit der Gründung entwickelt sich das Unternehmen stätig weiter.

Erweitert wurde unser Aufgabenfeld im Spätjahr 2017 um die Sachkundeprüfung nach EU 2067/2016 der Kat.2 um künftig auch Kälte- und Klimaanlagen zu Installieren und Warten.

Im Juli 2019 wurde die Prüfung zum Sachverständigen/Gutachter abgeschlossen.

Zum 01.01.2020 wurde vom Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschrenkter Haftung (GmbH) umfirmiert.

 

Unser Team:

                                                                                                             
Kerstin Schlag                                                                                 Tobias Schlag                                                                                Theresa Kehl
Geschäftsführerin / Gesellschafterin                                          Gesellschafter / Prokurist                                                           Auszubildende
Büro                                                                                                   Meister SHK                                                                                   zur Anlagenmechanikerin für Sanitär-,
Managmant Assistent                                                                   Anlagenmechaniker SHK                                                             Heizungs- und Klimatechnik.
                                                                                                           Bau- & Möbelschreiner
                                                                                                           BDSH e.V.-Geprüfter Gutachter für SHK